Russell Brunson’s Secrets of Success Erfahrungen

Secrets of Success Erfahrungen

In diesem Blogbeitrag berichte ich über meine Secrets Of Success Erfahrungen.

Du bist auf der richtigen Seite, wenn du erstmal mehr über Russell Brunson’s Secrets of Success (SoS) erfahren willst.

Wenn du aber direkt zur offiziellen Website von Secrets of Success willst, dann klicke HIER.

2023 launcht Russell Brunson ein neues Projekt. Es heißt Secrets of Success und hat einen eigenen Mitgliederbereich, um Menschen zu helfen, unternehmerischen Erfolg online zu finden.

In diesem ausführlichen Erfahrungsbericht über Secrets of Success werde ich dir einen Einblick in das Programm geben, dir sagen, was du bekommst, und – was am wichtigsten ist – herausfinden, ob es dein hart verdientes Geld wert ist.

Beginnen wir erstmal mit folgender Frage.

Was ist Secrets of Success?

Die Idee zu Secrets of Success stammt von Napoleon Hill.

Er war ein amerikanischer Schriftsteller, der vor allem durch sein 1937 veröffentlichtes Buch „Think and Grow Rich“ (im deutschen unter dem Titel „Denke nach und werde reich“) bekannt wurde.

Napoleon Hill Denke nach und werde reich

Think and Grow Rich gilt als eines der besten Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung und Selbsthilfe überhaupt.

Er popularisierte Konzepte wie ein bestimmtes Ziel zu haben, Selbstvertrauen aufzubauen und Erfolg zu visualisieren.

Darüber hinaus wollte Napoleon Hill eine Schule für Erfolg gründen, um den Menschen Unternehmertum beizubringen.

Allerdings kam es nie dazu dieses Vorhaben zu verwirklichen.

Russel Brunson baute eine Bibliothek mit einer Fläche von 20.000 Quadratmetern, mit Einrichtungsgegenständen wie in einer Bibliothek, einem Veranstaltungszentrum und einem Museum.

Der Zweck dieser Einrichtung bestand darin, eine Sammlung von etwa 8.000 bis 9.000 Büchern zu beherbergen, die hauptsächlich aus Erstausgaben und Originalmanuskripten von einigen der einflussreichsten Denker der Geschichte bestehen.

Es gibt auch eine Online-Bibliothek und einen Mitgliederbereich, die von Russell Brunson geschaffen wurde, um Menschen zu unterstützen, die sich für persönliches Wachstum und Unternehmertum interessieren.

Secrets Of Success ist wie eine Schatztruhe des Wissens, die Zugang zu einer Fülle von Ressourcen und einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten bietet, die alle darauf ausgerichtet sind, Erfolg zu haben.

Wer steckt hinter Secrets of Success?

Hinter Secrets of Success steht der amerikanische Unternehmer und Autor Russell Brunson.

Secrets of Success von Russell Brunson

Er ist Mitbegründer von ClickFunnels, einer populären Software zur Erstellung von Marketing-Funnels, die mehr als 200.000 Unternehmen geholfen hat online zu wachsen.

Brunson ist auch ein bekannter Autor im Bereich Internet-Marketing.

Er hat drei Bestseller-Bücher geschrieben:

  • DotCom Secrets – The Underground Playbook For Growing Your Company Online
  • Expert Secrets – The Underground Playbook For Creating a Mass Movement of People Who Will Pay For Your Advice
  • Traffic Secrets – The Underground Playbook for Filling Your Websites and Funnels with Your Dream Customers

Alle drei Bücher gelten unter Online-Unternehmern als Pflichtlektüre.

Darüber hinaus leitet Russell ein äußerst erfolgreiches Softwareunternehmen und ist ein gefragter Redner und Berater.

Er wurde in Forbes, Fast Company und anderen wichtigen Publikationen für seine unternehmerischen Leistungen gewürdigt.

Russell Brunson weiß, was es braucht, um ein erfolgreiches Online-Business aufzubauen.

Er ist kein x-beliebiger Guru, sondern ein Macher.

Das ist der Grund, warum so viele Menschen begeistert sind, als er seine neues Projet für 2023 ankündigt hatte.

Für wen ist Secrets of Success?

Secrets of Success ist in erster Linie für:

  • Anfänger, die ein Online-Business gründen wollen, aber nicht wissen, wie sie anfangen sollen und eine schrittweise Anleitung benötigen.
  • Online-Unternehmer, die noch keinen Erfolg haben und Russells bewährtes Konzept umsetzen wollen.
  • Geschäftsinhaber, die Strategien suchen, um mehr Kunden und Verkäufe online zu gewinnen.
  • Coaches, Berater und Dienstleister, die ihr Wissen zu Geld machen wollen.
  • Affiliates und JV-Partner, die Secrets of Success bewerben und Provisionen verdienen möchten.
  • Jeder, der motiviert und entschlossen ist, die Arbeit für den Aufbau eines echten Online-Business auf sich zu nehmen.

Im Großen und Ganzen ist es für jedes Niveau von Online-Unternehmern geeignet – solange du bereit bist, Maßnahmen zu ergreifen, um Russell’s Training umzusetzen.

In diesem Video kannst du noch mehr über die Secrets of Success Bewegung erfahren.

Für wen ist Secrets of Success nicht?

Hier eine Auswahl derer, für die Secrets of Success nicht geeignet ist::

  • Menschen, die auf der Suche nach „schnell reich werden“ Methoden sind und die keinerlei Arbeit investieren wollen. Hier wird echtes Geschäftswissen vermittelt.
  • Menschen, die nicht bereit sind, in ihr Wissen zu investieren. Es handelt sich hier um eine Premium-Mitgliedschaft.

Insgesamt sind die Erfolgsgeheimnisse nichts für Leute, die nach magischen Kugeln oder Erfolg über Nacht suchen.

Es erfordert Engagement und die Bereitschaft zu lernen.

Aber wenn du motiviert bist, ein solides und nachhaltiges Online-Business aufzubauen, dann kann es dir einen immensen Nutzen bringen.

Was bekommt man?

The Secrets of Success ist eine digitale Sammlung wertvoller Informationen.

Darunter sind seltene Erstversionen und unveröffentlichte Schriften, die von einigen der außergewöhnlichsten Intellektuellen im Laufe der Zeit verfasst wurden.

Hier ist das, was du bekommst, wenn du die Secrets of Success-Mitgliedschaft heute kostenlos testest:

Benefit #1: The Secrets of Success Masterclass

Die Secrets of Success Masterclass wird dir dabei helfen, mit allen Mitgliedern der Mastermind-Gruppe auf Tuchfühlung zu gehen, ohne dich verloren zu fühlen und dich zu fragen, wo du anfangen sollst.

Secrets of Success Benefit 1

Während der Challenge wird er dir die wichtigsten Erkenntnisse vermitteln – die „Rohdiamanten“, die ihm geholfen haben, einer der erfolgreichsten Unternehmer zu werden, der er heute ist.

Benefit #2: Secrets of Success Monthly

Laut Russell Brunson selbst ist das der „heißeste Scheiß“ von allem!

Wenn du Mitglied bei Secrets of Success bist, dann wirst du in den Genuss des unendlichen Wissens der großen Vordenker der „New Thought Movement“ kommen, einschließlich seltener und unveröffentlichter Manuskripte im Wert von MILLIONEN von Dollar.

Secrets of Success Benefit 2

Du bekommst Zugang zu Werken von:

  • Napoleon Hill (einschließlich nie zuvor veröffentlichter Werke, die du nirgendwo anders finden wirst!)
  • Orison Swett Marden
  • Charles F. Haanel
  • Elsie Lincoln Benedict
  • Elizabeth Towne
  • UND SO VIEL MEHR!

Alle Mitglieder erhalten jeden Monat Gutscheine, mit denen sie die Digital- und Audioversion jedes Buches herunterladen und ein Leben lang mit sich führen können, solange sie Mitglied sind.

Benefit #3: Nightingale Conant’s Greatest Hits

Von den 1950er bis in die 2000er Jahre wurden ALLE Arbeiten zur Persönlichkeitsentwicklung von einem einzigen Unternehmen veröffentlicht: Nightingale Conant

Buchstäblich alles, was mit Persönlichkeitsentwicklung, Growth Mindset oder Literatur darüber zu tun hat, „wie man sein Leben verbessern kann“, wurde von Nightingale Conant veröffentlicht, dem von Earl Nightingale und Vic Conant gegründeten Verlag.

Secrets of Success Benefit 3

Jetzt hat Secret of Success die Lizenz für ALLE Werke von Autoren, die sich mit der Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen, darunter:

  • Earl Nightingale
  • Maxwell Maltz
  • Jim Rohn
  • Brian Tracy

Zum ersten Mal in der Geschichte hat Secrets of Success Zugang zu ALLEN Aufzeichnungen von ‚Our Changing World‘, einschließlich 7.000 noch nie zuvor veröffentlichten Tracks, die mit „Gold“ gefüllt sind, die du dir direkt beim Aufwachen anhören und sofort in dein Leben integrieren kannst!

Normalerweise würde der Zugang zu dieser unendlichen Bibliothek der angewandten Psychologie Tausende und Abertausende von Dollars kosten… aber du hast KOSTENLOS unbegrenzten Zugang, solange du ein Mitglied von Secrets of Success bist!

Benefit #4: Secrets Of Success Book Club

Jeden Monat wird Russell ein Buch aussuchen, das er vertiefen möchte. Dann wird man sich als Mastermind-Gruppe treffen und Russell wird die „Rohdiamanten“ des Wissens heraussuchen und dir zeigen, wie es sich auf die heutige Zeit anwenden lässt und wie es dir im Leben und im Business helfen kann.

Secrets of Success Benefit 4

Solch eine hochkarätige Community zu haben, in der sich alle gegenseitig unterstützen, ist unbezahlbar.

Es gibt ein Sprichwort, das sagt:“Zeig mir deine Freunde und ich zeige dir deine Zukunft“

Diese Community wird dir helfen, wie du die Zukunft, die du dir wünschst, in die Realität umsetzen kannst.

Benefit #5: Partnerprogramm

Was wäre, wenn du andere ebenfalls dazu inspirieren könntest, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und die beste Version von sich selbst zu werden? Und gleichzeitig kannst du dabei Provisionen verdienen.

Secrets of Success Benefit 5

Du kannst am geschlossenen Partnerprogramm teilnehmen und hast die Chance, andere zu inspirieren, ihre Träume zu leben, während du oder deine Marke in diesem Prozess gestärkt wird.

  • Jeden Monat 40% wiederkehrende Provision für JEDES von dir geworbene Mitglied
  • Jeden Monat 10% wiederkehrende Provisionen für Deine 2. Stufe und erhalte diese Provisionen so lange, wie die von Dir geworbenen Personen Mitglieder bleiben!
    (Beachte: Wenn du nur 3 Personen wirbst, macht sich deine Mitgliedschaft praktisch von selbst bezahlt!)

Russell’s Ziel ist es, dir Zugang zu einigen der brillantesten literarischen Werke zu verschaffen, die jemals geschaffen wurden.

Dir wird wertvolles Wissen, Analysen und zahlreiche andere Ressourcen zur Verfügung gestellt.

Außerdem gibt es auf der Website für Mitglieder eine Community, in der du dich mit anderen Mitgliedern austauschen, an Diskussionen teilnehmen und Antworten auf deine Fragen finden kannst.

Zusätzlich stehen dir zahlreiche Kurse zur Verfügung, in denen du von einigen der einflussreichsten Autoren lernen kannst, die von hochgeschätzten Intellektuellen unterrichtet wurden.

Zu diesen angesehenen Persönlichkeiten gehören Napoleon Hill, Orison Swett Marden, Charles F. Hannel und zahlreiche andere.

Diese Kurse zielen darauf ab, die Strategien zum Erreichen von Erfolg aufzudecken.

Kostenlose Secrets of Success Box

Übrigens, Russell hat ein kostenloses Geschenk für dich.

Secrets of Success von Russell Brunson

Es nennt sich „Secrets Of Success Box“, die als das M.I.F.G.E. (Most Incredible Free Gift Ever) verschenkt wird.

In dieser Box befindet sich folgendes:

  • eine kostenlose Ausgabe von Think And Grow Rich
  • zwei unveröffentlichte Bücher von Napoleon Hill
  • Zugang zu einer kostenlosen 30-tägigen Probemitgliedschaft

Die Probemitgliedschaft soll dir die Möglichkeit bieten herauszufinden, ob Secrets of Success für dich von Nutzen sein kann oder nicht.

Klicke hier, um dein kostenloses Geschenk zu erhalten. 

Russell bietet dir eine zeitlich begrenzte Gelegenheit, die dein Leben grundlegend verändern kann.

Stelle sicher, dass du dir diese Chance nicht entgehen lässt.

Was kostet Secrets of Success?

Die Mitgliedschaft kostet pro Monat 97 Dollar.

Dafür erhältst du Zugang zu exklusiven Inhalten wie unveröffentlichten Büchern, Skripten und Kursen, die die Geheimnisse des Erfolges enthüllen.

Wenn du dann nicht zufrieden bist, kannst du deine Mitgliedschaft einfach kündigen.

Du gehst kein Risiko ein und wirst ein umfassendes Verständnis für die wichtigsten Erfolgsfaktoren bekommen.

Außerdem tauchst du in ein Umfeld von erfolgreichen und motivierenden Menschen ein, die dich auf deinem Weg zum Erfolg unterstützen und ermutigen.

Diese einzigartige Website bietet eine Plattform zum Sammeln wertvoller Ideen.

Schon eine einzige Idee hat das Potenzial, dein Leben von Grund auf zu verändern.

Es handelt sich um eine weit verbreitete Bewegung, die alle Menschen einschließt.

Du investierst in Wissen.

Je mehr wir wissen, desto eher sind wir in der Lage, verschiedene Lösungen zu erforschen und mögliche Ergebnisse zu antizipieren.

Die Erweiterung unseres Wissens ist entscheidend für den praktischen Erfolg und die Zufriedenheit im Leben.

Fazit

Durch das Lesen der Bücher auf der Website von Secrets of Success hast du eine hervorragende Möglichkeit, Zugang zu wahren Erfolgsgeheimnissen zu bekommen. Denn Wissen ist von unschätzbarem Wert.

Die Bücher, die du über Erfolg in Buchhandlungen oder bei Amazon findest, sollten die tatsächlichen Konzepte des Erfolgs vermitteln. Stattdessen liefern sie uns positive und inspirierende Floskeln.

Um aber wirklich erfolgreich zu werden, müssen wir die Grundprinzipien und Kernüberzeugungen erfolgreicher Menschen verstehen. Das schaffen wir, indem wir diese Prinzipien lernen, lesen und in unserem gegenwärtigen Alltag umsetzen. Erst dann können wir erfolgreich werden.

The Secrets of Success vermittelt ein umfassendes Verständnis von Erfolg und den nötigen Schritten, um die Erfolgsgeheimnisse zu lüften. Der nächste Schritt besteht darin, diese Leitlinien und Grundsätze umzusetzen und in unser tägliches Leben zu integrieren.

Ich bin davon überzeugt, dass du keine wertvolle Zeit mit den Büchern verschwendest, die dir den Erfolg in seiner Gesamtheit bringen kann.

Warum noch länger zögern? Du kannst jetzt mit The Secrets of Success starten und deine Fähigkeiten voll entfalten. Es ist an der Zeit, dein Erfolgslevel zu steigern!

Wenn du dich deinem Erfolg und deinem Wachstum als Online-Unternehmer verpflichtet fühlst, dann ist Secrets of Success 100%ig seine Investition wert.

 

Bewerte diesen Blogbeitrag
[Total: 2 Average: 5]

2 Gedanken zu „Russell Brunson’s Secrets of Success Erfahrungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.