Kostenlose Editoren für die Erstellung von Bannern, Grafiken und Überschriften

Banner kostenlos erstellen

Vor ein paar Tagen habe ich in einem meiner unzähligen Newsletter-Abos eine interessante Seite mit kostenlosen Grafik und Banner Editoren entdeckt.

Mit diesen Editoren lassen sich in weniger als 3 Minuten hübsche Banner, Grafiken CTA’s (Call-to-Actions) und Überschriften für deine Webseite oder Blog erstellen.

Video #1: Kostenlose Banner und Grafiken erstellen für den eigenen Blog

UPDATE [10.01.2015]: Leider wird dieser Dienst nicht mehr online zur Verfügung gestellt.

Unter dem folgenden Link kommst direkt zum Editor wie im Video zu sehen ist: Zum Editor hier klicken.

Video #2: Kostenlose Banner für die Webseite erstellen

Hier der Link zum Editor in Video #2. Dazu bitte hier klicken.

Video #3: Kostenlose E-Book Cover erstellen in 3 Minuten

Noch kein Dropbox-Account? Jetzt kostenlos anmelden.

Größe des Bildes: 350×489 Pixel

Wenn dir die Videos gefallen haben, dann freue ich mich über jedes Feedback in Form eines Kommentar oder Gefällt-mir auf Facebook.

Wenn du auch kostenlose Tools kennst, die du hier teilen willst, dann schreibe sie einfach unterhalb des Blogartikels in die Kommentarfunktion.

Hinweis [04.10.2014]: Sollten die Editoren aus irgendwelchen Gründen Probleme bereiten, dann wechselt den Browser und benutzt Firefox.

Dir viel Spaß beim Ausprobieren.

Hat Dir gefallen, was Du gelesen hast?

Wenn ja, dann trage Dich wie 1000 andere mit Deiner E-Mail in meine Liste ein und erhalte exklusive Case Studies, wie ich online Geld verdiene, direkt in Dein Postfach.

Deine E-Mail ist bei mir sicher und wird NIEMALS an Dritte weitergegeben.

2 Kommentare, sei der nächste!

  1. Hey,
    vielen Dank für die Videos!
    Klasse ist auch das Tool von vectormagic, um pixelbasierte Grafiken zu vektorisieren.
    Ist natürlich für die eigene Webseite weniger wichtig, aber wenn aus den erstellen Grafiken beispielsweise ein Flyer, ein Plakat oder Ähnliches werden soll, sind Vektoren praktisch!

    Liebe Grüße
    Cati!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.